Uncategorised

Aktion Rumpelkammer

 

Bitte vormerken!!

 

Nächste Papieraktion ist am:

Samstag, den 11. Februar 2017

Ab 10:00 Uhr steht auf unserer Tennisanlage wieder ein Papiercontainer für euer Altpapier zur Verfügung!

Vielen Dank für eure Unterstütztung!!

 

 

 

Platz Freigabe

Hallo Tennisfreunde!

Ab sofort, gutes Wetter vorausgesetzt, kann der Tennisbetrieb auf unserer Anlage aufgenommen werden!

Zur Zeit nicht verfügbar

Diese Seite wird zur Zeit überarbeitet und ist im Moment nicht verfügbar.

Mitgliederversammlung 2016

 

Vorstand verstärkt sich!

 

 

Abteilungsleiter K. Rahmann begrüßte die Mitglieder auf der gut besuchten Tennisversammlung! Es folgte ein kurzer Rückblick auf das abgelaufene Jahr. Anschließend standen Neuwahlen auf der Tages-ordnung.

Manuel Dienefeld wurde in seinem Amt als 2. Vorsitzender einstimmig wieder gewählt. Erweitert wurde der Vorstand durch Nicol Midderhoff, die sich in Zukunft  um die Tennisjugend kümmert, sowie Gregor Danne im Amt als Beisitzer!

Es wurde im abgelaufenen Jahr gut gewirtschaftet, so das der Geschäftsbericht  positiv ausfiel.  Die Mitgliederzahlen konnten von 95 auf 105 gesteigert werden. Von einer Erhöhung  des Mitgliederbeitrages  wurde erst einmal abgesehen.

Der erste Arbeitseinsatz findet am kommenden Samstag, den 19. März ab 10.00 Uhr auf der Tennisanlage statt. Der Vorstand bittet um zahlreiche Helfer, da in der nachfolgenden Woche mit der Aufbereitung der Plätze angefangen werden soll!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wichtig

Arbeitseinsätze:

10. und 17. Oktober ab 10:00 Uhr

 

TERMINE

ARBEITSEINSÄTZE                                   am 10. UND 17. OKTOBER                      jeweils ab 10:00 Uhr                                       auf unserer Tennisanlage!!

Schlüsselausgabe

Werte Tennisfreunde!

Bei der Bekanntgabe des Termins für die Schlüsselausgabe ist mir leider ein Fehler unterlaufen!! Dieser erfolgt eine Woche später als angegeben und zwar am Mittwoch den 6. Mai zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr am Vereinsheim!

Ich bitte um Entschuldigung!!

2800 Besucher auf unserer Homepage

Gregor Danne,

Herzlichen Glückwunsch!! Sie waren der 2800 Besucher unserer Homepage!!!

 

 

Platzaufbereitung fast abgeschlossen!

     Firma Jaschke ist aktiv!!

 

Die Platzaufbereitungen unserer vier Tennisplätze gehen ihrem Ende zu! Sie wurden für die anstehende Tennissaison hervorragend präpariert und müssen nun noch eine Zeit lang ruhen und gepflegt werden!

Rund um die "Spielarenen" muss aber auch noch einiges getan werden! Deshalb werden morgen früh ab 10:00 Uhr helfende Hände unserer Mitglieder benötigt, um dieses umzusetzen!!

 

An dieser Stelle schon einmal recht herzlichen Dank an Herbert Köfler und Klaus Klinkemeier, die fast jeden Tag an unserer Anlage tätig waren!

An dieser Stelle auch nicht zu vergessen: unser Platzwart Udo Wilmes!!

 

 

2. Arbeitseinsatz

 

 

Liebe Tennisfreunde,

am letzten Samstag starteten wir mit dem ersten Arbeitseinsatz für die Vorbereitung auf die nächste Saison! Ganze fünf Helfer (davon 2 aktive Spieler) fanden sich auf unserer Tennisanlage ein. Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, das diese Arbeiten getätigt werden, damit pünktlich zur Saisoneröffnung der gelben Filzkugel hinterher gejagt werden kann!! Wie es die Vergangenheit gezeigt hat, werden wahrscheinlich die als erstes den Platz betreten, die kein einziges mal einen Spaten oder ähnliches Arbeitsgerät in der Hand gehalten haben und das kann es ja wohl nicht sein!!

Deshalb appeliere ich an dieser Stelle an das kollegiale, kameradschaftliche Verhalten eines Jeden mitzuhelfen, unsere Anlage in einen optimalen Zustand zu versetzen!!

 

Nächste Arbeitseinsätze am

 Samstag 4.+11.+18. April jeweils ab 10.00 Uhr !!

Selbstverständlich kann auch unter der Woche jeder seinen Arbeitsbeitrag leisten. Hierzu bitte mit Udo Wilmes oder Manuel Dienefeld Rücksprache halten!


Kalender

<<  November 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Werbung

A.L.S. Allgemeine Land- und Seespedition GmbH


Sporthaus Strojnowski


Grüters Bauernhof



finanzkanzlei adamietz


boos w158

 

Statistik