Filter
  • Herren 40 - einfach Meisterlich

    Auch das letzte Spiel gegen den TC Alme, Mitkonkurrent um den Aufstieg, konnte mit 6 : 3 gewonnen werden! Selbst wenn das Nachholspiel gegen Holzen verloren ginge (Holzen hat noch kein Spiel gewonnen) ist der Mannschaft um Coach Gregor Danne der Aufstieg und somit die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen, da der direkte Vergleich gegen TC Alme für uns spricht !! Endlich nach Jahren, die durch Verletzungen und Ausfällen geprägt waren, und somit zwangsweise einen Abstieg nach dem anderen zur Folge hatten, konnte man wieder ein Erfolgserlebnis mit dieser tollen Truppe einfahren!

     

    Herzlichen Glückwunsch!!

  • Mannschaft Herren 40

    Mannschaft Herren 40 in MüschedeDie Mannschaft von Gregor Danne landete ihren ersten Sieg ! Nachdem das erste Saisonspiel in Holzen dem schlechten Wetter zum Opfer fiel, kam man in Müschede zu den ersten Punkten. 4:2 stand es souverän nach den Einzeln. Dann aber tat man sich schwer!  Das Doppel Peter Strojnowski und Klaus-Dieter Schuchardt machten den "Sack"  zu !

  • Junioren auf der Erfolgsspur

    Erfreulich die Ergebnisse unserer Jugendmannschaft !

    Die Spieler, angeführt durch unsere Eigengewächse Manuel Melchert und Daniel "Schuchi" Schuchardt, haben die Mannschaften von TC BW Sundern und TC Neheim-Hüsten beide klar mit 4:2 vom Feld "gefegt".

    "Darüber bin ich sehr erfreut, vor allen Dingen, weil es stark einzuschätzende Mannschaften aus der Nachbarschaft waren "! erklärte  Jugendtrainer Torsten Garbe !

  • 1.Vorsitzender Udo Wilmes

    Udo Wilmes ist seit 2009 unsere 1.Voesitzender der Tennisabteilung.

    Er ist seit vielen Jahren dem Fußball und dem Tennis verbunden.

    Bist heute gibt er jungen Torwarten seine Erfahrung und sein Wissen weiter.

     

  • Udo Wilmes

    bla

    bla

     

  • 1.Vorsitzender

    Udo Wilmes                                                                 

    Krakeloh 62

    59759 Arnsberg                                                                     

    Tel. 02932 34840

    Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

     

    alt

  • Meldetermine für die Sommersaison

    Meldetermine für die Sommersaison 2013:
    Meldetermine für die Sommersaison 2013:
    01.10.2012 bis 31.01.2013
     Altersklassenwechsel einer Mannschaft
     Gleichstellung eines/r ausländischen Spielers/in
     Einstufung einer neu gemeldeten Mannschaft
     An- und Abmeldung von Mannschaften
     Beantragung einer Spielberechtigung (Neuanträge, Wechselanträge und
    Verlängerungsanträge von Mannschaftsspielern)
    Wichtig:
    Wechselanträge zu einem anderen Verein sind nach dem 31.01. nicht mehr möglich!
    Die Gastspielerregelung / Spielgemeinschaft ist nur auf Bezirks- und Kreisebene
    erlaubt. Spieler, die in der Verbands- oder Westfalenliga gemeldet werden, benötigen
    eine Spielberechtigung (bis 31.01.) in dem Verein, für den sie Ihre Mannschaftsspiele
    im Sommer 2013 bestreiten.
    01.02. bis 15.03.2013
     Gebührenpflichtige verspätete Beantragung von Spielberechtigungen
    (Nachmeldefrist)
    - für Neuanträge: zusätzlich 50,- Euro
    - für Verlängerungsanträge: zusätzlich 25,- Euro
    - Wechselanträge nicht mehr möglich (nur bis 31.01.)
    01.02. – 21.02.2013
     Überprüfung der Mannschaftsmeldung durch die Spielleiter
    22.02. - 28.02.2013
     Überprüfung der Mannschaftsmeldung durch die Vereine
    01.03. - 15.03.2013
     Namentliche Mannschaftsmeldung
    10.03.2013
     Veröffentlichung der Auslosung
    01.04. - 14.04.2013
     Überprüfung der namentlichen Mannschaftsmeldung durch die Spielleiter und
    Vereine
    17.04.2013
     Schaltung der namentlichen Mannschaftsmeldung auf "endgültig"

Kalender

<<  November 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Werbung

A.L.S. Allgemeine Land- und Seespedition GmbH


Sporthaus Strojnowski


Grüters Bauernhof



finanzkanzlei adamietz


boos w158

 

Statistik