Filter
  • NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS

    Berichte über unsere Mannschaften:

    Herren 40

    Besser hätte die Saison unserer Herren 40 nicht laufen können !! Ungeschlagen, unter anderem ein schon seit langem nicht mehr gelandeten 9:0 Sieg (gegen TV Wulmeringhausen), ist diese Truppe unangefochten Gruppenerster und damit Aufsteiger in die 1. Kreisklasse!

    Junioren U 18

    Bei noch einem ausstehenden Spiel (gegen den TuS Oeventrop) steht diese junge Truppe als Meister der Kreisliga fest ! Die Nachbarvereine BW Sundern und TC Neheim wurden jeweils mit 4:2 geschlagen! Da Oeventrop seine beiden Meisterschaftsspiele verloren hat, ist es egal, wie das noch ausstehende Spiel ausgehen wird!

    Herrenmannschaft

    Die Herrenmannschaft um Kapitän Daniel Tillmann, konnte mit 2 Siegen und 2 Niederlagen die Klasse halten und belegen in ihrer Fünfergruppe den 3. Platz. Entscheidend für diese Plazierung war der Auswärtssieg gegen den TuS Sundern, welches mit einem knappen Sieg in Höhe von 5:4 für uns entschieden werden konnte! Da die Klasse schon im direkten Vergleich gegen TV Freienohl für DJK im Falle einer Niederlage gehalten war, ging es darum Sundern zum dritten Mal hintereinander zu schlagen und damit eine Klasse tiefer zu schicken!
     

    Herren 55

    Nach dem sensationellen Aufstieg im Vorjahr in die Verbandsliga, erlebten die Herren 55 eine "durchwachsene" Saison. Nach zwei überraschenden Auftaktsiegen konnten danach leider nur noch Niederlagen verzeichnet werden! Hierbei ist zu berücksichtigen, das die Mannschaft diese Spiele stark ersatzgeschwächt, bedingt durch Urlaub und Verletzungen, antreten musste. Die Mannschaft steht nun Punktgleich mit drei weiteren Mannschaften mit 2:5 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz und damit auf einen Abstiegsplatz. Berücksichtigen muss man aber, das eine Partie in dieser Gruppe noch nicht gespielt worden ist! Je nach Ausgang, können am Ende 4 Mannschaften mit 2:5 Punkten am Tabellenende stehen. Ob dann unsere Mannschaft auf einem Abstiegsplatz verbleibt, kann danach erst nach einer sehr komöizierten Rechnerei festgestellt werden!

     

Kalender

<<  Juli 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Werbung

A.L.S. Allgemeine Land- und Seespedition GmbH


Sporthaus Strojnowski


Grüters Bauernhof



finanzkanzlei adamietz


boos w158

 

Statistik