Mitgliederversammlung der Tennisabteilung:

Nach der Begrüßung eröffnete unser Vorsitzender Manuel Dienefeld mit einem kurzen Rückblick auf die abgelaufenen Saisons 2020 und 2021 die heutige Mitgliederversammlung. Daniel Tillmann wurde zum Nachfolger des langjährigen Sportwartes Helmut Melchert gewählt, der sich nicht mehr zur Wahl stellte. An dieser Stelle wollen wir uns als Vorstand herzlichst bei Helmut Melchert bedanken für seine Tätigkeit als Sportwart im Tennisverein DJK über 35 Jahre. Ebenfalls nicht mehr zur Wahl stellte sich unsere langjährige Sozialwartin Angelika Köster und unsere 2. Beisitzerin Doro Westerhoff. Neue Verstärkung erhält der Vorstand durch Klaus Tebbe als 1. Beisitzer und Stefanie Gerwels, die als Sozialwartin in die Fusstapfen von Angelika Köster tritt.