Wikingerschach/Sommerfest 2022

Hallo liebe Tennisfreunde, 🎾

in diesem Jahr werden wir endlich mal wieder die „Hüstener Stadtmeisterschaften“ im Wikingerschach in Form unseres Sommerfestes ausrichten.

Im Anhang befindet sich einmal das Anschreiben und der Meldebogen.

Wir würden uns riesig freuen, wenn sich der ein oder andere mit einer Mannschaft bei uns anmelden würde!

Gerne darf diese Einladung auch geteilt werden!

Unser Sommerfest wird am 13.08.2022 stattfinden. Die Vorrundenspiele finden am 10.08-11.08.2022 statt.

Alle weiteren Informationen folgen dann.

Damit so ein Sommerfest reibungslos ablaufen kann, werden wir auf EURE Mithilfe angewiesen sein. Wir werden hierzu Arbeitspläne (z.B. Grillen, Getränke verkaufen, Cafeteria) erstellen und euch zukommen lassen.

Wir bitten Euch alle mit euren Familien und Freunden zahlreich an unserem Sommerfest teilzunehmen.

Für unsere kleinen Gäste wird eine Hüpfburg aufgebaut und weitere Spiele angeboten.

Vielen Dank im Voraus wir freuen uns auf Euch!

Meldebogen Wikingerschach 2022

2022 Anschreiben Stadtmeisterschaften Wikingerschach