Aufstieg!!

 

Erfolgreicher Saisonverlauf unserer Tennismannschaften!                   

Über einen sportlich sehr erfolgreichen Saisonverlauf können sich unsere beiden Herren Mannschaften und der Vorstand freuen.

20170701 1428391
von links nach rechts:

Marvin Papenkort, Daniel Sander, Michael Blender, Sven Köfler, Stefan Blender, Daniel Schuchardt und Daniel Tillmann.

Es fehlen:

Tobias Köster, Max Kirchberg, Manuel Melchert und Manuel Dienefeld

 

Am Samstag lieferte die Herren Mannschaft im letzten Spiel ihr Meisterstück mit 7:2 gegen den Mitaufstiegsaspiranten TC Marsberg ab. Schon nach den Einzeln brachte man den Aufstieg unter Dach und Fach. Mit 5:1 gingen die Tenniscracks um Mannschaftsführer Daniel Tillmann  in die nicht mehr entscheidenden Doppelpaarungen! Nach dem letztjährigen Abstieg, wurde der Wiederaufstieg in die Kreisliga nach Spielende noch lange gefeiert.

Unsere Herren 50 um Mannschaftsführer Gregor Danne, standen schon vor ihrem gestrigen anstehenden Auswärtsspiel (fiel dem schlechtem Wetter zum Opfer) gegen den TC Berge als Meister der Bezirksklasse und damit als Aufsteiger in die Bezirksliga fest. Ungeschlagen stehen sie an der Spitze ihrer Gruppe und selbst eine Niederlage im Nachholspiel gegen den TC Berge kann ihnen die Meisterehren nicht mehr nehmen!

Herzlichen Glückwunsch an beide Teams!!

 

 

Kalender

<<  April 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Werbung

A.L.S. Allgemeine Land- und Seespedition GmbH


Sporthaus Strojnowski


Grüters Bauernhof



finanzkanzlei adamietz


boos w158

 

Statistik