Sommerfest 2017

 

Neuer Hüstener Stadtmeister im Wikingerschach:

Der KC die Thekenkinder

 

 

Unser Sommerfest und die Ermittlung des neuen Hüstener Stadtmeisters im Wikingerschach war wieder einmal ein voller Erfolg. Bei bestem Wetter verfolgten an den Tagen der Vorrundenspiele viele Zuschauer das Turnier. Auch am Tag unseres Sommerfestes spielte der Wettergott mit. Viele Gäste kamen zum Vogelbruch, um auf unserer Tennisanlage mit uns zu feiern. Die Endrunde präsentierte den Zuschauern spannende, knappe Spiele. Am Ende setzte sich verdient der Kegelclub "die Thekenkinder" im Endspiel gegen die Insulaner "die Mallorciner" durch. Nach der Siegerehrung und Pokalübergabe wurde noch lange im Kreise der DJK Familie gefeiert. Hüpfburg, Kinderschminken, Cafeteria, leckere Sachen vom Grill sowie gekühlte Getränke rundeten dieses Fest ab. Allen, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben, vielen Dank!

 

                

Nahmen zum ersten Mal am Turnier teil

und hinterließen einen starken Eindruck:

Die Vertretung des Kegelclubs Neun kleine Hämmerlein 

 

"die Edeltechniker"

mussten leider in der Vorrunde schon die "Segel" streichen.

 

 

Der Malle Club

steigerten sich von Spiel zu Spiel,

verpassten leider hinterher knapp die Endrunde

 

Die charmanten Damen des Hofstaates um ihre Königin Julia Dienefeld, gaben nicht nur beim Spiel ein gutes Bild ab. Leider kam für sie schon in der Vorrunde das aus.

 

 

Bei allen teilgenommenen Mannschaften bedankt sich der Verein für ihre Teilnahme und hofft, dass im nächsten Jahr alle wieder dabei sind, um zum Gelingen dieser Veranstaltung beizutragen!

 

 

Kalender

<<  August 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Werbung

A.L.S. Allgemeine Land- und Seespedition GmbH


Sporthaus Strojnowski


Grüters Bauernhof



finanzkanzlei adamietz


boos w158

 

Statistik